14. Adventsbasar 

des Vereins Ladenkirche Osterholz e. V. 

Mit diesem Besucheransturm haben wir nicht gerechnet, aber es hat uns sehr gefreut, genauso wie die gekonnten Aufführungen der tamilischen Tanzgruppe, des Schülerchores der GS Corneliusstraße und der HipHop-Gruppe des JUB'S. Der Beifall des Publikums hat das natürlich noch mal unterstrichen. Auch wir bedanken uns bei den Kindern und natürlich auch bei den Betreuerinnen für deren Einsatz. 

Aber wir wollen auch nicht die Präsentation der kunsthandwerklichen Objekte, sowie die Portraitfotos und die Betreuerin des Bastelangebotes für unsere kleinen Besucher vernachlässigen. Auch hier gilt ein herzliches Dankeschön an alle AkteurInnen.

Aber was wäre der Adventsbasar ohne unsere treuen MitarbeiterInnen der Ladenkirche Osterholz e. V., der Diakonie Wuppertal und der "Lieferanten" von Kuchen, herzhaften Leckereien und diverser anderer Spenden wie Bücher, Strickwaren, Dekoartikel usw. Was es da gab, ist auf den Bildern weiter unten zu sehen. 

Der Reinerlös liegt bei rd. 1100 EUR und fließt wie immer in Projekte der Kinder- und Jugendarbeit, die durch die neben- und hauptamtlichen MitarbeiterInnen im Auftrag des Vereins und der Diakonie Wuppertal durchgeführt werden. 

Sie können uns auch gerne außerhalb unserer Events unterstützen. Unsere Bankverbindung lautet:

Ladenkirche Osterholz e. V.
Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN: DE44 33050000 0000603795
BIC: WUPSDE33XXX

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich eine steuerwirksame Spendenbescheinigung aus.

Aber zurück zum Adventsbasar, die Fotos unten zeigen die gute Stimmung der Veranstaltung. 

 

 

Einige Eindrücke von unseren Adventsangeboten

 

 

 unser modernes Bücherantiquariat

 Das Angebot ...

... des ... 

... Adventsbasars

 

 Bastelangebot ... 

... für unsere kleinen Besucher

Aufführung ...

... folkloristischer ...

... Tänze ...

... der tamilischen ...

... Tanzgruppe

  

  

Kunsthandwerkliche ... 

... Angebote von ... 

... Menschen ...

... aus dem nahen Umfeld 

 Aufführung der Kinder- und Jugend-HipHop-Gruppe ...

... des JUB'S - trainiert von den ... 

... Deutschen HipHop-Meisterinnen. 

 Der Schülerchor ...

... der Grundschule Corneliusstraße ...

... führt vorweihnachtliche ...

... Lieder und Geschichten auf. 

Präsentation von Portraitfotos einer Fotografin