Bilderausstellung im JUB'S am 29./30.11.2008


"Wir bringen Farbe in's JUB'S"

so hieß unsrere Jubiläums-Bilder-Ausstellung. Das JUB'S feierte sein 10-jähriges und der Verein Ladenkirche Osterholz e. V. sein 15-jähriges Bestehen.

Eine Gruppe von Menschen fand sich spontan zusammen, um ihre Bilder auszustellen. Bilder von

Xana Du'Arte
Cornelia Flick
Viktor Franz
Anke Hella Herzog
Volker-Joachim Herzog
Yvonne Korte
Uli Kopka
Claus Persuhn
Stefan W. Schmidt
Steffi Wettstein

schmückten die Wände und verbreiteten eine besondere Atmosphäre. 

Durch diese Wochenend-Aktion wurde das JUB'S als offenes Haus und als Begegnungsstätte erlebt. Der Verein und das JUB'S-Team hoffen mit dieser Aktion andere Hobbykünstler aus dem Viertel zu motivieren, auch einmal im JUB'S auszustellen.


Hier sehen Sie Fotos einer Auswahl der ausgestellten Bilder und Objekte 
(in alphabethischer Reihenfolge der Nachnamen) 

Xana Du'Arte





Cornelia Flick









Viktor Franz 



Kinder der Hausaufgabenbetreuung



Anke Herzog 

Volker Herzog





Uli Kopka



Yvonne Korte





Claus Persuhn



Stefan W. Schmidt





Steffi Wettstein