Flohmarkt in Vohwinkel am 26.09.2004

Der diesjährige Flohmarkt stand während des Standaufbaus des Vereins Ladenkirche e. V. in der Nacht ganz im Zeichen des Regens. Petrus hatte aber wohl ein Einsehen mit den Trödlern, denn entgegen der Wettervorhersage war es tagsüber trocken, ja die Sonne ließ sich sogar manchmal sehen. 
Wie jedes Jahr waren wir wieder mit Kaffee und Kuchen, Käse- und Wurststullen, Buchantiquariat, "aulem Krom" und Spielzeug angerückt.
Als einer der Träger des JUB's (Jugend- und Begegnungszentrums) in Wuppertal-Vohwinkel, Zur Waldkampfbahn 8, wollen wir finazielle Mittel beschaffen, damit die Kontinuität der Kinder- und Jugendarbeit gewährleistet ist. Der große "Geldsegen" blieb allerdings aus, leider sind es nur 540 € geworden - aber Spaß hat's trotzdem gemacht.

 


 

der Stand des Vereins Ladenkirche e. V.

Standbesatzung ... 

... sowie die Kinder ... 

... einiger Mitglieder ... 

... und ... 

... Besucher ... 

... hatten ihren Spaß ... 

... an Trödel ... 

... und "modernster" Technik 

Schlecht aufgeräumtes Puppenhaus

Was macht man denn mit so'nem Ding?

Kaffeeklatsch?

So manches Teil ... 

... wechselte ... 

... seinen Besitzer