Der "Fuchslauf 2012" war ein voller Erfolg für den VSTV und für den Verein Ladenkirche Osterholz e.V. 

In diesem Jahr wurde am 15.09.2012 erstmalig der "Vohwinkeler Fuchslauf" durchgeführt, wobei mit dem Erlös soziale Projekte unterstützt werden sollten. Der Verein Ladenkirche Osterholz e.V. freute sich ganz besonders als einer der beiden begünstigten Vereine ausgewählt worden zu sein. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich beim VSTV. 

Mit rund 270 Läufern / Wanderern / Walkern konnte sich die Teilnehmerzahl sehen lassen. Hervorzuheben war die überzeugende Organisation des VSTV sowie die sportliche, familiäre und trotzdem enthusiastische Atmosphäre (siehe auch www.vstv.de). 

Die besondere Überraschung kam dann zur offiziellen "Schecküberreichung". Was darauf stand? Siehe Foto: 

Foto: VSTV

 

Vielen Dank an ALLE Beteiligten: 

VSTV, Fuchslauf-Teilnehmer und Sponsoren!!!!

Als Sponsoren möchten wir an dieser Stelle besonders nennen:
Apotheke am Kaiserplatz
AOK Rheinland/Hamburg

Jakob Leonhards Söhne GmbH & Co

 

  

 

 

 

 

Fotos: V. Herzog