14. Pflanzen(tausch)börse am 20.04.2013

Mittelpunkt der diesjährigen "Frühlingsfeier" waren natürlich wieder die Pflanzentische, wobei es aber wie immer auch noch diverse andere attraktive Angebote gab, wie 

 

- musikalische Aufführungen u. a. des Flötenchores der Astrid-Lindgren-Schule

- Bastelangebote für die Kinder

- modernes Bücherantiquariat

- Imbiss

- Kaffee und Kuchen

- Angebote von Modeschmuck

- Papeterieartikel aus eigener Herstellung

- Holzsägearbeiten

- Arbeiten der "Bunten Füchse Vohwinkel"

- Fahrradwerkstatt

 

Aber sehen Sie sich doch einfach die Fotos an!

 

Unser Dank gilt natürlich wieder allen Akteuren und Helfern des Vereins Ladenkirche Osterholz e. V. sowie den städtischen Mitarbeitern des JUB'S und den Anbietern, die uns wiederum zum Erfolg verholfen haben. Immerhin haben wir einen Erlös von knapp 500 EUR zu verzeichnen, der wie immer direkt in die Kinder- und Jugendarbeit im JUB'S fließt. 

 

Sie möchten spenden? Unsere Bankverbindung lautet: 

Ladenkirche Osterholz e. V. - Kontonr. 603795 - Stadtsparkasse Wuppertal - BLZ 330 500 00

Wir stellen Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.  

 

 


 


 Der Flötenchor der Astrid-Lindgren-Schule


 


 


 


 


 


 


 


Das "Tor" zur Pflanzen(tausch)börse


 

 
die Pflanzentische


 


 


 


Clever - hier pflücken und direkt nebenan tauschen 


Bastelangebote für die Kinder


 


 


 


 


 


Das moderne Bücherantiquariat


 


 


Kunsthandwerkliche Angebote, wie Papeterieartikel, Holzarbeiten ...


... Schmuck ...


... heimische Mineralien 


 Weitere musikalische Einlagen ...


von Klavier und Geige ... 


sowie der Saz (Langhalslaute) ...


und dem klassischen Schifferklavier.


 


die Flohmarktecke 


Ausstellungsstücke der ... 

'
... "Bunten Füchse Vohwinkel"